NULLARBOR

Mit dem Fahrrad von Sydney nach Perth

Sonntag, 09.10.2016 1. ETAPPE Sydney - Camden

Nach einer wirklich fröhlichen Party wurde der Entschluß gefasst, am darauffolgenden Morgen in aller Hergottsfrühe ein Fotoshooting am Circular Quay zu machen. Was dabei herauskam zeigen die folgenden Bilder:

   

Anschließend ging es wieder zurück nach Concord West, wo wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück zusammenfanden. Wirklich großer Bahnhof und klasse Frühstück.

   

Mit einer Stunde Verspätung gings dann endgültig los. Duncan und Richard begleiteten mich. Richard sogar den gesamten Weg. Der arme Kerle musste dann mutterseelenallein bei einbrechender Dunkelheit wieder zurück nach Sydney. EIn wahrlich verrückter Radfahrer und ein unglaublich gutherziger Mensch. DIe erste Etappe war beigott nicht einfach. Ich habe mich in der Entfernung total vertan. Statt 45 km waren es um die 80 km herum. NIcht ganz einfach, wenn man mit überschwerem Gepäck nach 60 km immer noch kein Ende sieht. Mein Fahrrad ist bei weitem zu schwer und deshalb unstabil und schwer lenkbar. Werde mich also von etlichem Ballast trennen müssen. Jedenfalls bin ich nach etlichem Suchen und Fehlfahren schließlich mit grandioser Verspätung am Etappenziel angekommen.

Kommentare (3)