NULLARBOR

Mit dem Fahrrad von Sydney nach Perth

Donnerstag, 27.10.2016 14. ETAPPE Pinnaroo - Lameroo

14. ETAPPE Pinnaroo - Lameroo

War heute Morgen etwas gerädert. Konnte die letzte Nacht lange nicht einschlafen. Unten im Pub war noch was los. Lange noch hörte ich die Stimmen von unten herauf, bis es so ab 12.00 Uhr ruhiger wurde. Entsprechend spät erwachte ich mit einem lahmen Rücken, von der überweichen Matratze.
Hatte heute ein schmales Programm. 45 km nach Lameroo, sollte bei normalem Wind eigentlich kein Problem sein. Habe mich erneut vom blauen Himmel irritieren lassen und nur 2 Hemden und die Regenjacke angezogen. Habe mir noch im warmen Zimmer überlegt, mit kurzen Hosen zu fahren. Gott sei Dank, hab ich das nicht getan. Die lange Jeanshose war genau richtig. nach kurzer Zeit musste ich gar nochmals anhalten und ein weiteres Hemd überziehen, weil die Luft doch so kalt war.

Unterwegs ereignete sich nicht viel, ich erreichte nach knapp zweieinhalb Stunden das wunderschöne kleine Städtchen Lameroo, das wirklich ein sehenswertes Kleinod ist. Hier hatte ich schon eine Unterkunft vorgebucht. So hatte ich Zeit Einkäufe zu erledigen für den morgigen Tag, an dem über 100 km zufahren sind. Werde heute früh zu Bett gehen und morgen früher aufstehen. Hoffentlich ist der Wind morgen gnädig.

Kommentare (3)