NULLARBOR

Mit dem Fahrrad von Sydney nach Perth

Mittwoch, 23.11.2016 Vorerst letzte Etappe

Liebe Freunde,

habe inzwischen Perth wieder verlassen und bin in seit 3 Tagen in Fremantle. DIe Stadt hat ein tolles Flair und wer mal die Gelegenheit hat, Perth zu besuchen, sollte unbedingt auch nach Fremantle. Hier wird man nochmals zurückversetzt in die 60er Jahre. Straßenmusiker und unzählige Straßencafes bestimmen das Stadtbild vereinzelt sieht man noch Blumen"kinder" oder Hippies jeglichen Alters. Im Gegensatz zu Perth findet sich hier kaum ein Hochhaus. Alle alten Gebäude sind noch erhalten oder wurden aufwändig renoviert. Allerdings ist Fremantle nochmals eine Schippe teurer als Perth.

DIe letzte Fahrt von Perth nach Fremantle, gab mir dann auch endlich Klarheit, dass mein linkes Bein, nicht mehr mitmachen will. Habe nun auch Schmerzen während des Radfahrens. Alles Schonen und Salben hilft nichts. Habe mir bereits entzündungshemmende und schmerzlindernde Tabletten zugelegt. Richard riet mir zurück nach Sydney zu kommen, mich zu erholen, um irgendwann später wieder nach Perth zurückzukehren.

Habe eine lange Nacht gebraucht, um die Situation zu überdenken und zu einer Lösung zu kommen. Tatsache ist, dass ich nicht weiß, wie sich diese Muskelschmerzen weiterentwickeln. Gleichzeitig würde ich mich auch über die Gesellschaft von Martina und Richard freuen. Dann ist aber auch klar, dass mein Biketrip damit zu Ende ist.

Werde also nach Sydney zurückkehren, mich in ärztliche Obhut begeben und zusehen, dass die Muskelgeschichte baldmöglichst überstanden ist.

Damit beende ich vorerst meine Berichte und melde mich wieder, sobald sich Spannendes ergibt.

Ich Danke allen, die meine Reise bisher verfolgt und mir mit Kommentaren, Hinweisen, Ideen und Ratschlägen beiseite standen.

Hier noch Bilder von Fremantle und von meiner Abreise nach Sydney:

Kommentare (4)